Ich habe eine Schwäche für frische Bettwäsche,
weiches Eigelb und Wind in den Haaren.

Hej, ich bin Anne!

Kreativität kitzelt mich in verschiedenen Bereichen!

Ich realisiere Projekte im Bereich Print und Fotografie. Meine Gestaltung ist sensibel und soll die Aufgabe oder Aussage eines Produkts auf zurückhaltende Weise unterstreichen. Ich gestalte Erscheinungsbilder, Bücher, Magazine, Flyer und Plakate.

Ein großer Teil meiner Arbeit beschäftigt sich mit Kulinarik. Die Ästhetik des Kochens und Essens in Wort und Bild festzuhalten und mit anderen zu teilen, ist ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Außerdem ist mir ein bewusster Umgang mit Nahrungsmitteln und dem eigenen Körper wichtig. In meinem Masterstudium setzte ich mich wissenschaftlich und kritisch mit dem Thema Zucker und Diabetes auseinander. Ich arbeite als Foodstylistin und Food-Fotografin in meinem Studio in Düsseldorf Flingern.

Kommunikationsdesignerin (M.A.) – Hochschule Düsseldorf/ 2015