In unserem Studio wird gemeinsam
experimentiert, gestaltet und genossen.

Im Sommer 2016 habe ich das Homeoffice gegen ein wunderschönes Studio auf der Erkrather Straße in Düsseldorf getauscht. In dem alten Gebäude im Industriestil arbeite ich zusammen mit meinen Freunden Jens Amende (Infografik, Illustration, Webdesign) und Benedikt Grischka (Editorial, Exhibition Design, Corporate Design) an eigenen und gemeinsamen Projekten. Da wir alle unterschiedliche Disziplinen im Bereich Design bedienen, können wir uns perfekt ergänzen und eine große Bandbreite abdecken. Außerdem ist ein Austausch über Projekte immer eine Bereicherung. Neben einem großen Arbeitsraum steht uns ein zusätzlicher Raum zur Verfügung, der multifunktional eingesetzt wird. Er fungiert als Besprechungszimmer, Küche, Werkraum und Fotostudio. Im Sommer nutzen wir unseren großen Innenhof, um dort zu shooten oder abends gemeinsam zu grillen. Offene Backsteinwände und alter Dielenboden sorgen für eine großartige Stimmung.